Besuch beim KulturQuartier in Erfurt

WK-Suhl-12-signal-2023-01-24-111858_004-1140x641

Am 23. Januar konnte ich endlich meine Genossenschaftsurkunde vom KulturQuartier in Erfurt am Schauspielhaus entgegennehmen. Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung dieses tollen Projektes und dass ich ein Teil davon sein kann. Die Kulturgenossenschaft hat im November 2021 die erste Million Anteilszeichnungen geknackt – großartig! Ein großes Dankeschön gilt hierbei den vielen ehrenamtlichen Helfer:innen und Aktiven, die das Vorhaben weiterhin mit Leben füllen. In einem kurzen Gespräch erhielt ich einen interessanten Einblick in den aktuellen Stand der Sanierung und den Umbau des Schauspielhauses und konnte mehr über die weiteren Pläne und Visionen der Genossenschaft erfahren. In großer Vorfreude erwarte ich bereits die kommenden Events im Sommer und freue mich jetzt schon auf die nächste Feier im Herzen Erfurts. (aus Susannes Büros)