Gute Laune am Grill

Fast 100 Anwesende bei bestem Wetter und guter Laune in der letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause: der Bratwurstcontest der Bundestagsabgeordneten der Thüringer LINKEN. In diesem Jahr hatte das Büro von Ralph Lenkert die Organisation des Ausnahme-Events inne. Vielen herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung. Gegrillt wurde am 5. Juli in der Thüringer Landesvertretung, die das wie in jedem Jahr sehr gut begleitet haben – Danke an dieser Stelle an Benjamin Krüger. Für Susanne stand Björn Harras am Grill, Mitglied des Landesvorstandes der LINKEN im Freistaat. Ach so, ein Ergebnis gab es natürlich auch: Björn holte stellvertretend den ersten Platz, Ralph grillte sich auf Rang zwei, die Bundestagsabgeordnete Martina Renner kam auf den 3. Platz. Dem Büro von Susanne obliegt nun die Ehre, den Bratwurstcontest im kommenden Jahr zu organisieren. Also: Malt Euch die Woche vom 3. Juli 2023 schon einmal senfgelb im Kalender an. Die Vorbereitungen haben quasi schon begonnen – und wir freuen uns schon jetzt auf die Ausrichtung und viele Gäste. (aus Susannes Büros)